• Dagmar Ziegler
    Dagmar Ziegler

    Mitglied des Bundestages

Nachrichten

Besuch der SPD-Bundestagsabgeordneten für den Brandenburger Nordwesten auf der Internationale Grüne Woche 2018.

„Die Brandenburg-Halle ist das Highlight der Grünen Woche!“, schwärmt Dagmar Ziegler. „Als Leistungsschau für unsere Region bietet die Messe Gästen aus dem In- und Ausland, hervorragende Produkte, gastronomische Angebote und touristische Attraktionen unserer Heimat.“

Diesen Mittwoch gestalteten erst die Prignitz und dann Ostprignitz Ruppin das Bühnenprogramm in der Brandenburg-Halle. Dagmar Ziegler: „Das Ambiente und das Konzept der Halle sind stimmig und locken daher besonders viele Besucherinnen und Besucher an“. Gut besucht waren ebenfalls die Stände der beiden Landkreise. So präsentieren sich beispielsweise der Hirschhof Hildebrandt aus Freyenstein, das Landidyllhotel „Alter Hof am Elbdeich“ aus Unbesandten und Eiszauberei Brasch aus Rheinsberg.

„Ich bin stolz auf die Leistungen der Landwirte, Gastronomen, Touristiker und aller Aktiven, die sich für ein gutes Leben in unserem ländlichen Raum engagieren", so Dagmar Ziegler, MdB.

Newsletter Anmeldung

captcha